Ehrenschützenmeister Horst Steckenbiller schießt das Maximum – 200 Ringe

Nachdem sich der Schießbetrieb für die laufende Saison langsam dem Ende nähert, packen einige Schützen der Alpenrose nochmal ihr ganzes Können aus.

Beim 16. Vortel-Schießen überragte Ehrenschützenmeister Horst Steckenbiller mit dem Maximum an Ringen. Es passiert wohl nicht allzu oft, dass ein Schütze alle 20 Wertungsschüsse genau in die Scheibenmitte trifft und somit das Maximum an 200 Ringen erzielt.

Besser geht’s nicht: Ehrenschützenmeister Horst Steckenbiller erzielte beim 16. Vortel das maximale Ergebnis von 200 Ringen.

Mit einem breiten Grinsen stand Horst Steckenbiller nach dem das Maximum an der Auswertmaschine bekannt wurde im Schützenkeller und man merkte ihm an, dass er ein klein wenig Stolz auf sich selbst war, dieses doch nicht allzu oft vorkommende Ergebnis geschafft zu haben. Im Anschluss feierte Horst Steckenbiller das Ergebnis mit seinen Schützenkollegen und lies es sich nicht nehmen „eine Runde“ zu spendieren.